ÜBER MICH

Andreas Christian Häusser


Mit seiner großen Lebenserfahrung in sehr vielfältigen Themen gibt Andreas spielerisch Impulse für einen gesünderen Lebensstil. Sport, Natur und Ernährung - das war schon immer sein Ding. Gut, als Kind ließ er das Gemüse und vor allem die Zwiebeln einfach weg. Zugunsten von Süßigkeiten aus Omas Speisekammer. Heutzutage kennt er allein 20 verschiedene Zwiebelsorten.

Dann jedoch ein Ausflug in die Finanzbranche. Mit sehr viel Leidenschaftzu Beginn. Es war einfach unglaublich spannend, Unternehmen zu analysieren und die richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen!

Doch die Bedingungen waren nicht optimal, um dauerhaft auch privat eine gute Performance zu bringen und die eigene Gesundheit zu erhalten. Statt Obst und Gemüse gab es Kaffee und Süßigkeiten. Statt frischer Luft im Büro ein Gemisch aus angereichertem Kohlenstoffdioxid und Stickstoff. 

So ging es also nicht weiter. Daher Ausstieg. Reisen, Fotografie, Sport, Biohacking, gesunde Ernährung sowie Naturheilkunde wurden die neuen (alten) Leidenschaften. Nach Tausenden grüner Smoothies, erfrischenden Eisbädern sowie inspirierenden Studienlektüren dann schließlich der Abschluss zum Ernährungsberater und der Beginn eines Heilpraktiker-Studiums. Der unbedingte Wille, Bestehendes zu verbessern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen, das zeichnet Andreas bis heute aus. Die Gründung von back-to the root.de war daher nur folgerichtig!   

Bitte verwende unser Kontaktformular, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast! 

Consent Management mit Real Cookie Banner