Sebastian Kneipps Thesen im 21. Jahrhundert

Health Consulting for Business Leaders

Sebastian Kneipps Thesen im 21. Jahrhundert

30. Juni 2020 Allgemein 0

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“

Sebastian Kneipp

Der Gag an Kneipps Lehre ist, dass sie auf absolut kostenlosen Dingen basiert…

Kneippen – das kannte ich vor 10 Jahren nur von meiner Oma. Dabei gabs als Kind schon Wadenwickel, wenn man 38 Grad Fieber hatte. Und dann schließlich

Kneipp – das ist aber viel mehr als nur kalte Güsse und diese unsäglichen Kneippbecken, in denen sich Oma und Opa Gute Nacht sagen. Denn – wer hätte es gedacht – der Herr

  • Wasser
  • Kräuter
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Balance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.